Annäherung Mathildenstraße

Vom frisch bepflanzten Schillerplatz (mit einem gesockelten Schiller Standbild in der Platzmitte) in die Mathildenstraße. Laternenpfahlwerbung für Pizzabande Hamburg (hilfreich für Ludwigsburger die einen Reeperbahnbesuch planen) und Werbung für Das Punkfest.

Heute mein kleine Firmenschild angebracht, den Briefkasten beklebt und versucht beim nahen UPS Access Point Stempel&Pokale Kalkofen meine neuen Geschäftsunterlagen abzuholen. Leider erfolglos aber ich habe ja noch eine Woche Zeit.

In einer Woche beginnt der Umzug nach Ludwigsburg in die Mathildenstaße 6. Wenn mit IT und Telekommunikation hoffentlich alles geklappt hat ab Montag, den 26. März mit neuer Telefonnummer 07141 9180 444.

Die Gründerzeithäuser der Mathildenstraße

Die Gründerzeithäuser in der Mathildenstraße

Zugang und Einfahrt in den Hinterhof

Einfahrt in den Hinterhof

Schild dran

Schild ist dran

von Uwe Brauer

Zurück